Team TYRE

On the road again!

 

Team TYRE / Baltic Sea Circle 2019

 

Baltic Sea Circle 2019


Die nördlichse Rallye des Erdballs... von Hamburg nach Hamburg in 16 Tage.

Wir sind vom 15.06.2019 bis 30.06.2019 unterwegs über Skandinavien, Russland und die baltischen Staarten. Ein paar Regeln gibt es:

  • Auto aläter als 20 Jahre
  • keine Autbahn
  • kein GPS
  • kein Navi
  • Spenden für den guten Zweck

Start am 15.06.2019 12.00 Uhr

Hamburg Fischmarkt


 Unsere Charity Projekte





Unsere Spenden sammeln wir für zwei verschiedene Projekte, die sich jedoch beide mit dem Thema Plastikverschmutzung der Meere gewidmet haben.


One Earth - One Ocean

Die Dringlichkeit, das Problem des Plastikmülls in den Meeren zu lösen, dürfte inzwischen jedem bewusst sein. One Earth - One Ocean e.V. verfolgt das Ziel, Gewässer weltweit mit speziellen Sammenschiffen von Plastikmüll, Öl und Chemikalien zu befreien.


Verein Jorsand -

Basstölpel & Meeresmüll

Die steigende Plastikmüll-verschmutzung unserer Meere hat negative Folgen für die Meereslebewesen. Helft mit, die Auswirkungen auf Seevogelpopulationen und die Herkunft des Plastikmülls in den Nestern zu bestimmen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.

 



 


News

31.05.2019

Nach langer Suche und Telefonaten durch halb Deutschland haben wir einen Diff-Deckel gefunden - der "alte Neue" wird schon angebracht.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Autoverwertung Bassum - eure Hilfe ist Gold wert.

30.05.2019

Spendenziel fast erreicht - Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!


28.05.2019

Verflixte Kiste - nach umfänglichen Rostarbeiten haben wir nun Löche im Deckel des hinteren Differentialgetriebes. Und wir haben nur noch 16 Tage bis zum Start in Hamburg...